Message

Der Zauberer Ted Orlando ist in Harburg und wir haben seine Einladung sehr gerne angenommen. Wir wurden ganz herzlich begrüßt und das Haus wirkt magisch. Poster und Fotos von seinen Zaubershows. Zaubertricks sind im Wohnzimmer aufgestellt. Spielkarten und viele schöne Requisiten.

 

Zauberer Ted Orlando in Harburg

 

Ted ist 80 Jahre alt und seine Erfahrungen als Zauberkünstler sind groß. Er hatte Auftritte rund um den Globus. Gemeinsam mit seiner Frau ist er gereist und hat viele Zuschauer verzaubert. An diesen Abend wird gezaubert und Ted kann uns verblüffen. Er hat Hightech Requisiten, die wir zuvor noch nie gesehen haben. Ted Orlando hinterläßt bei uns eine große Spur. Wir werden Ted Orlando ganz sicher wieder in Harburg besuchen. Bis dahin wünschen wir alles Gute.

 

Zaubertrick "Gechipt"

 

Ted Orlando konnte uns sogar die Lotto Zahlen vorraussagen. Aus Frankreich importiert Ted Zaubertricks, die sehr limitiert hergestellt werden. Es sind Sammlerstücke und Raritäten, die das Herz jeden Zauberkünstlern höher steigen lassen.

 

 

Zaubertrick Lottozahlen

 

 

>>> Zurück <<<

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok