Nachricht

Zauberer für die Hochzeit !

 
Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein. Wenn es darum geht der Hochzeit einen romantischen, zauberhaften und magischen Touch zu geben, dann sind die Zauberer von A-Magic gerne dabei. Wir sind die Zauberer für ihre Hochzeit!
Die Hochzeitszauberer:

 HochzeitDas Hochzeitsprogramm des Zauberers lässt sich dabei ganz auf die Bedürfnisse von Braut und Bräutigam anpassen. Wählen sie zwischen Bühnenshow, Tischzaubererei, Walking Act oder zwei magischen Gästen, die plötzlich anfangen Zaubertricks zu zeigen. Kim & Sedat ergänzen sich hier mit Witz und Charme.
Der Zauberer kann sich auf ihrer Hochzeit auch unter die Gäste mischen und so für beste Unterhaltung sorgen.Wir nennen das Incognito-Zaubern auf Hochzeiten.

Gerade bei einer bunten Hochzeitsgesellschaft, wo Jung und Alt zusammenkommen kommt es darauf an. Der Zauberkünstler ist also die ideale Besetzung für jede Hochzeitsfeier.

 

 

 

Das Fotos zeigt wie man ganz "zauberhaft" die Tischnamen auf der Hochzeit vergeben kann. Die Tischzauberer gehen dann im Laufe des Abends von Tisch zu Tisch und verzaubern die Gäste. Idee und Umsetzung kommen von Frank und Britta Günther. Beide haben es Silberhochzeit ganz kräftig krachen lassen. Wir kommen gerne zu ihrerer Hochzeit und zeigen ihnen die neueste Zaubershow.


Einer meiner Lieblingstrick ist der Ringzauber. Passend zu jeder Hochzeit verkette ich Ringe vor den Augen des Brautpaares. Begleitet von romantischer Musik. Das Brautpaar hat Ringe ausgetauscht und nun geht der Ringzauber weiter mit Zauberer Sedat.
Zauberkunst ist mein Leben und ein Leben ohne Zauberkunst kann ich mir nicht mehr vorstellen. Die meisten Zaubertricks habe ich aus Büchern gelernt. Ich kann jeden Anfänger den Tip geben, sich mit den Grundlagen der Zauberkunst zu beschäftligen. Es lohnt sich!

 


 

Hochzeitsfeier mit Zauberern

 

IMG 0124

 

Silberhochzeit bedeutet 25 Jahre verheiratet sein. Die goldene Hochzeit bedeutet 50 Jahre verheiratet sein.

 

Fotos von der Traumhochzeit in Portugal
Viele Grüße an die BILD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Google

 

Der Zauberer in Hamburg kommt zu Ihnen!

 

 

Hochzeitszauberer gesucht oder gebucht

 

 

 

Zauberer oder Zauberkünstler für Hochzeiten in Hamburg, Kiel, Bremen, Flensburg, Berlin München, Frankfurt, Stuttgart, Hannover, Osnabrück, Köln, Dortmund, zu mieten oder engagieren.

 

 

Zauberer Kim und Sedat aus Hamburg bieten Zaubershow, Tischzauberei und Programme für Familienfeiern.

 

Ihr Zauberer für Hamburg - Zauberkünstler Hamburg, Messe Hamburg, Comedy Zauberer

 

Theater,  Feste, Familienfeiern, Shows, Geburtstag, Hamburg, Hamburger Zauberer

 

Ihr Zauberer für Gala, Messe und Events in Hamburg.

 

Ich bin der Zauberer für ihre Hochzeit in Hamburg!

 

Zauberer Hochzeit Hamburg.

 

Zaubern für ihre Hochzeit ist unsere Stärke.

 

 Ich bin Mentalist für Mentalshows.

 

Autor: Frank Kim 

 

MIT EINEM ZAUBERER FEIERN IN Hamburg.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok