Nachricht

Snow Animator - NEUE Version 4.1 ist da
Ein Zuschauer sagte zu uns: "Das war der schönste Zaubertrick, den ich jemals gesehen habe!" Visuell, emotional und mit einer wichtigen Botschaft: "Teamarbeit" kann unfassbares" schaffen. A-Magic hat einen neuen Maßstab gesetzt. So ist A-Magic!

 

Wir zaubern Schnee mit Hilfe des Snow Animators. Ein emotionales Highlight in jeder Zaubershow. "Schnee" – "Snow" – immer wieder beeindruckend und zauberhaft. Ob zur Eröffnungsrede oder krönenden Abschluss. Der Snow Animator wertet ihren Event auf.
Der Snow Animator ist sowohl ein Barhocker, als auch ein Tisch. Als Tisch hat er die Stellfläche von 32cm x 36cm. Schwarzer edler Samt verkleidet den Snow Animator.

 

Es gibt eine Limited Edition Snow Animator Red Wine. In dieser Version ist der Stoff Weinrot und alle Premiumfunktionen sind eingebaut. Allerdings ist diese Version weltweit nur 10 mal produziert worden.

Snow-Animator3Der Snow Animator tut das, was er tun soll:
Der Snow Animator ist bis ins letzte Detail durchdacht und wurde mit viel Leidenschaft und sehr präzise gefertigt. Der Snow Animator ist ein Qualitätsprodukt "Made in Germany". Zuverlässige Technologie um ihre Show perfekt und magisch zu gestalten. Einfache Bedienung und flexibler Transport sind selbstverständlich. 

Ausdauer ist eine Sache von Training:
Manche Sachen sehen so einfach aus und man hält es für selbstverständlich. Wir haben viel Zeit investiert bei der Entwicklung des Snow Animators. Viel Energie und damit viel Ausdauer stehen nun zur Verfügung. Der Snow Animator hält mit einer Akkuladung für über 50* Vorführungen. Unsere Ausdauer hat sich quasi übertragen auf unseren Snow Animator.

Personalisierung:

Man kann nicht erwarten, dass für einen Zaubertrick das Gebäude umgebaut wird. Deshalb passt sich der Snow Animator an den Event an. Jeder Event ist anders. Jede Bühne und jedes Projekt braucht abgestimmte Requisiten. Der Snow Animator ist ganz einfach manuell einstellbar! Für jede Bühne mit jeder Deckenhöhe oder sogar openair. Ein Handgriff und die Leistung kann für jede große und kleine Bühne angepasst werden.

NEU: Der Snow Animator hat jetzt einen Multi-Anschluss. Ein Anschluss zum Aufladen und anschließen des Displays. Die Einfachheit begeistet.

 

Übrigens "Snowstorm" funktioniert zu jeder Jahreszeit. Gerne benutzen wir ihre Wunschfarben z.B. die Farben ihrer Firma oder wir zaubern Schnee für ihr Skirennen.
Anfragen können sie gerne direkt unter 0172-453444 stellen.

Oben: Foto vom Snow Animator live im Einsatz vom Zauberer Kim

 

Mobilität

Der Snow Animator ist zerlegbar in zwei Einheiten. Die Zentraleinheit ist das Herzstück und beinhaltet die gesamte Elektronik und Meisterleistung unserer Techniker. Das Gestell kann komplett zerlegt werden und in einer Tasche transportiert werden. Die Lieferung des Snow Animators erfolgt in zwei Paketen. Ein Paket mit der Zentraleinheit und zweites Paket mit dem Gestell. Flightcases können gegen einen Aufpreis geliefert werden.


 

Zubehör zum Snow Animator:

 

Snow Animator Plus heißt das extra Power-Packet für den Snow Animator. Man stelle sich folgende Situation vor: Der Auftritt findet in einer Stunde statt, aber man hat doch tatsächlich vergessen den Akku aufzuladen. Bevor sie das Programm verändert wird, können sie den Snow Animator Plus einsetzen. Das extra Plus für die Stromzufuhr. Der Snow Animator Plus ermöglicht den Einsatz von 3 normalen 9 Volt Block-Batterien. Die kurzfristige Alternative zum Akku. Der Auftritt ist gerettet und die Show kann wie gewohnt stattfinden. Was will man mehr!

 

Snow Animator Display ermöglicht die sofortige Statusanzeige des Akkus für den Snow Animator. Sie können am Display den Ladezustand des Akkus und die Betriebsspannung ablesen. Schließen sie den Snow Animator Display einfach an. Statusanzeige kann wie folgt aussehen:

Full = Akku ist ganz voll

Fair = Akku ist voll

Poor = Akku ist leer und sollte aufgeladen werden

Deep Discharged = Tiefen Entladung - Bitte sofort aufladen

 

Eine vollständige Aufladung von Poor auf Full dauert zirka 8 Stunden!

Der Ladezustand des Snow Animators wird während des Ladens am Netzteil angezeigt.

 

Der Snow Animator mit der Version 4.1 ist jetzt draußen. Verbessert wurde die Technik !!! Der An- und Ausschalter hat nun zusätzlich eine Reset-Funktion. D.h. beim Ausschalten wird automatisch ein Reset durchgeführt. Transporte können nun sehr sicher durchgeführt werden, ohne das versehentlich der Motor startet. Wir glauben der Snow Animator V.4.1 ist einer der besten technischen Umsetzungen. Dies ist ein Privatverkauf (Angebot) nur an andere Zauberkünstler. Der Privatverkauf beinhaltet keine Garantie oder Gewährleistung. Die Produktreife wurde jetzt über einen Langzeittest bestätigt.

 

 

>> Zurück <<

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok